Endlich sind sie da, unsere kleinen Herzchen!!!
3 Prinzessinnen und 3 Prinzen

Nun haben wir wieder alle Pfoten voll zu tun, damit es der kleinen Tibi Familie an Nichts fehlt. Ich muss schon sagen, Gundi, das hast du toll hingekriegt.

... aber schaut selbst ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Lasya,
das bedeutet: "Göttin der Schönheit"

Ich bin ein goldzobel Mädchen mit schönen weißen Abzeichen.
Dazu zählen mein weißes Schnütchen, genauso meine Brust und mein Bäuchlein.
Die gleichmäßige Zeichnung schmückt mein goldenes Fell und ganz vorwitzig werde ich später meine weiße Rutenspitze über dem Rücken tragen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Lha-mi
das bedeutet: "eine Göttin"
...eine kleine Zobel-Göttin!

Mein kräftiger Zobelton lässt meine 4 weißen Pantöffelchen gut zur Geltung kommen.
Ein weißes Abzeichen trage ich auch auf meiner Stirn und eines im Nacken.
Auch ich habe ein weißes Kinn, Brust und Bäuchlein.
Goldene Wangen schmücken mein süßes Gesichtchen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin La-Chamie
das bedeutet: "Das ist Glück"

Ja das ist es auch! Ich bin ein schönes "Black and tan" Mädchen. So sieht es bis jetzt jedenfalls aus. Dazu bekomme ich einen weißen Stupser an meinem Kinn. Wenn ich groß bin, dann werde ich meinem Opa Oskar sehr ähnlich sehen.
Goldene Bäckchen, goldene Beinchen, und eine weiße Brust und weißes Bäuchlein, eine richtige farbenfrohe Maus.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin La-Fu
das bedeutet: "Eine glückliche Zeit"

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein "Goldprinz"!

Goldzobel, so nennt man meine Farbe.
Ich sehe meiner Schwester Lasya sehr ähnlich. Unverwechselbar, mein zobeliger Punkt auf meiner Stirn.
So, wie meine Geschwisterchen habe auch ich ein weißes Schnütchen, weiße Brust und Bäuchlein und dazu trage ich 4 weiße Pantöffelchen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Lingpa
das bedeutet: "Schatzfinder"

Eigentlich bin ich der Schatz, denn auch ich sehe meinem Opa Oskar sehr ähnlich.
Ein "Black and tan" Junge, schön bunt, wie es sich gehört.
Auch ich bin ein kräftiges Kerlchen und mein buntes Gesichtchen macht mich unverwechselbar.
Jaaaa, .... ich bin ein echter Schatz!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Lhin-ba
das bedeutet: "beständig"

Diesen Namen trage ich ganz bestimmt zu Recht.
Schon jetzt bin ich echt gechillt.
Ich bin ein kräftiges zobelfarbenes Kerlchen.
Im Nacken habe ich ein kleines weißes Abzeichen, welches an die Insel Sylt erinnert.
Wer weiß .... vielleicht werde ich dort meine Urlaube verbringen.
Ein weißes Schnütchen, 4 weiße halbhohe Stiefelchen, weiße Brust und Bäuchlein heben sich schön von dem kräftigen rötlich schimmernden Zobelton ab.